FIRMENPROFIL

Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit

 

Die TPE Germany ist seit mehr als 20 Jahren

ihr Ansprechpartner für Logistik-Fragen in der Region Dreiländereck und Umgebung.

 

Was als Ein-Mann-Unternehmen in Alsdorf begann, ist heute ein florierendes Unternehmen mit mehr als 40 Mitarbeitern, einer modernen Fahrzeugflotte, eigene KFZ Werkstatt und einem großen Umschlaglager.

Dieses Wachstum wäre ohne unser tief greifendes Verständnis für die Branche und unsere Leidenschaft für das Speditionsgeschäft nicht möglich gewesen. Von den Anfangstagen mit einem einzigen Transporter, den der Firmengründer Paulo Dias Soares eigenhändig gefahren ist, bis heute, stand, und steht der Dienst am Kunden immer im Vordergrund.

 

Wir möchten, dass Sie von unserer Leidenschaft

für Logistik und Transporte profitieren.

 

Dabei konzentrieren wir uns auf die permanente Verbesserung aller relevanten Prozesse und sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst. Dabei sind wir zuversichtlich, auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes gut gegenüberzustehen und uns durch Qualität und Zuverlässigkeit in der Branche weiter zu profilieren.

Unser ausgezeichnetes Verhältnis zu unseren langjährigen Kunden spricht eine deutliche Sprache. So arbeiten wir seit dem ersten Tag erfolgreich mit verschiedenen Unternehmen zusammen.

Neben dieser Zuverlässigkeit zeichnen wir uns aber auch durch unseren Innovationswillen aus. Wir haben uns immer zeitnah auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden eingestellt, um Ihnen gerecht zu werden.

 

Transpaso Express Baesweiler LKW folie

str

blau

depo

tpe lager hof

tpe_service

Transpaso Express Baesweiler LKW laden